Schönheit kennt kein Alter

Willkommen in meinem Kosmetikstudio Top Lines Cosmetics in Bremgarten AG / AG.

In meinem neuen Kosmetikstudio finden Sie weiterhin verschiedene Behandlungen in den Bereichen:

  • NEU: Mesotherapie© - Hautverjüngung
  • EM Beautyslim© - Revolution in Bodyforming
  • Hydrafacial MD®
  • Kosmetik
  • Laser Dauerhafte Haarentfernung
  • Team Dr. Joseph – Naturkosmetik
  • Anti-Aging
  • Permanent Make-Up
  • Microblading
  • Med. Pigmentierung - Areola (Brusthof)
  • Entfernen - Remover

Kosmetikstudio Top Lines Cosmetics in Bremgarten / AG steht für professionelle Kosmetik und Permanent Make-Up, Behandlungen mit Erlebnis und Ergebnis und individuelle Beratung.

Ich freue mich jetzt schon.

Liebe Grüsse
Top Lines Cosmetics
Sandra (Inhaberin)


Top Lines Cosmetics: Mitglied bei Schweizerische Gesellschaft für medizinische Kosmetik - SGMK / Zertifiziert für Laser-Behandlungen nach V-NISSG-Norm.

Stilsicher durch den Tag mit der Gewissheit schön zu sein.

Kosmetikstudio Top Lines Cosmetics in Bremgarten AG / AG

Top Lines Cosmetics News

Google Reviews


Qualität bei Top Lines Cosmetics

Wir arbeiten mit diesen Marken Top Lines Cosmetics

Über mich

Staatl. Dipl. Fach-Kosmetikerin
Beauty-Therapistin nach AZAV
Zertifizierte Micro-Pigmentistin
SC-Trainerin

«Bei mir fühlt sich die Kundin wohl.»
Durch mein Fachwissen, meine höchstansprüche an Hygiene und Qualität, und nicht zuletzt durch meine Hingabe zu diesem Beruf, erziele ich mit der Kundin zusammen das perfekte Ergebnis.

Top Lines Cosmetics - Sandra

Top Lines Cosmetics
Sandra


Staatl. Dipl. Fach-Kosmetikerin
Beauty-Therapistin nach AZAV
Zertifizierte Micro-Pigmentistin
SC-Trainerin
«Ich liebe es, Menschen schön zu machen»


YouTube Video - Top Lines Cosmetics - Über mich

Goodies