Qualität auf höchstem Niveau

Über uns

Sandra

«Schön sein gönn ich mir»

Leidenschaft, Erfahrung und ein starkes Engagement für Pigmentierung sind die Eckpfeiler meines Erfolges

Nach diesem Motto lebe ich und biete Dir in meinem Studio diese Services an, damit Du Dir «Schön sein» auch gönnen kannst.

Seit über 20 Jahren bin ich mit ganzer Seele als Beautyfachfrau in diesem Métier tätig.

Eine wichtige Station in meinem Leben war die Ausbildung als Eidg. Dipl. Dentalassistentin. Wichtige medizinische- und hygienische Grundbegriffe konnte ich so sehr früh verinnerlichen.

Weitere Erfahrungen als Beauty-Beraterin im Bereich Kosmetik kamen dazu.

Eine weiterer Meilenstein in meinem Leben waren die Ausbildungsblöcke im Bereich Nageldesign, Nagelmodellage, Nailskulpting, Nailart, Airbrush, Gel, Acryl, Pedicure und Gel-Color, aber auch «Professional Manicure» und Coloring. Diese haben mich im Bereich Nail-Business «geprägt».

Die Ausbildung als Arzt- und Spitalsekretärin gab mir den nötien Fein-Schiff in den Bereichen Recht und Medizin.

Ab 2016 kommt die liebe zum Pigmentieren hinzu:

  • Permanent Make-Up (PMU) bei Aline Graziano (Natural Design - SwissColor)
  • Microblading bei Branko - PhiBrows
  • Anti-Aging Plasma Lifting Technologie bei Jenae Hunter
  • Ombre Lippen bei Anna Spiwak SwissColor
  • Areloa - Brusthof-Pigmentation bei Ingrid Bregenzer Inh. SwissColor
  • Kopfhaut Scalp/Tricho Micro-Pigmentation bei Maria Michelis SwissColor
  • Anti-Aging Meso-Lifting bei Beauty Concept SwissColor

Dieser Weg gibt mir das richtige Rüstzeug für meine Tätigkeiten:

  • Genauigkeit
  • Hygiene
  • Gesundheit
  • Dermatolgie
  • Eleganz
  • Make-Up
  • Style

Diese Eigenschaften garantieren einen maximalen Service an den Kunden.



Hier findest Du alle rechtlichen Definitionen im Zusammenhang mit den Dienstleistungen rund um Top Lines.

Hier findest Du die wichtigsten Fragen und Antworten.

Sandra Marinaro

Sandra Marinaro


Zertifizierte Micro-Pigmentistin
«Ich liebe es, Menschen schön zu machen»

Sandra Marinaro